geiger BDT GmbH > Leistungen > Spezialwissen > DATEV Eigenorganisation comfort

DATEV Eigenorganisation comfort

Kanzleiabläufe effizient planen und steuern.
DATEV Eigenorganisation comfort ist Ihre auftragsorientierte Organisationslösung mit einem aktiven Controlling- und Steuerungssystem, das Sie dabei unterstützt, Ihre Kanzleidaten professionell zu verwalten. Zentraler Bestandteil ist dabei immer der Auftrag: Mit DATEV Eigenorganisation comfort haben Sie und Ihre Mitarbeiter stets den Überblick über aktuelle Aufträge sowie anstehende Projekte. Sie haben stets Zugriff auf den Bearbeitungsstand eines Mandantenauftrages und den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Drohen Verzögerungen oder Plankostenüberschreitungen, werden Sie frühzeitig gewarnt und können rechtzeitig gegensteuern. Zudem bietet DATEV Eigenorganisation comfort umfangreiche Auswertungen zur Bewertung der unterschiedlichen Organisationseinheiten Ihrer Kanzlei – von der Mitarbeiterebene bis hin zu Ihren Mandanten.

  • Mehr Überblick durch Schnellinfos

    Behalten Sie Auftragsdetails und Leistungen durch Schnellinfo-Funktionen stets im Blick – so sind Sie gegenüber Ihren Mandanten jederzeit auskunftsfähig.

  • Rechnungen auf Knopfdruck

    Mit DATEV Eigenorganisation comfort erstellen Sie schnell und einfach monatliche Rechnungen und optimieren die Leistungsabrechnung durch direkte Auftragszuordnung.

  • Frühwarnsystem bei Verzögerungen und Fristen

    Das Frühwarnsystem von DATEV Eigenorganisation comfort meldet Ihnen automatisch zeitliche Verzögerungen oder eine Plankostenüberschreitung bereits während der Aufgabenerledigung. Mit der Erinnerungsfunktion versäumen Sie keine Plandaten mehr.

  • Personaleinsatz einfach organisieren

    Mit der Mitarbeitereinsatzplanung haben Sie den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter.

  • Controlling leicht gemacht

    Die Auftragsansichten im Arbeitsplatz sind individuell gestaltbar. So können neben Bearbeitungsständen auch Plan- und Ist-Werte zu Zeiten, Kosten und Umsätzen sowie Deckungsbeiträge zum jeweiligen Auftrag eingeblendet werden.

  • Einstiegsberatung für DATEV Eigenorganisation comfort

    Durch eine Einstiegsberatung stellen wir sicher, dass DATEV Eigenorganisation comfort die richtige Lösung für Ihre Kanzlei ist. Wir legen dabei gemeinsam Themen und Rahmenbedingungen für Ihr Projekt fest.

Visuelles System

Informationen werden optisch ansprechend und einfach dargestellt.

Aufgabenorientiert

Kanzleiabläufe werden durch aufgabenorientierte Arbeitsschritte verbessert.

Schnellinfos und Warnsystem

Behalten Sie den Überblick und versäumen Sie keine Fristen mehr.

Übrigens: Langwieriges Controlling und komplizierte Datenanalyse sind Vergangenheit!

symero stellt Ihre Zahlen aus der DATEV Eigenorganisation classic/comfort agil gegenüber und bereitet auf Mausklick komplexe Sachverhalte als einfache Grafiken übersichtlich auf.

symero_400x104_ohneRand

Der Kanzlei-Manager

Das könnte Sie auch interessieren

DATEV

Unternehmen Online

Digitale Buchführung für und mit Mandanten

Ersetzendes

Scannen

Originale Buchungsbelege digital aufbewahren

DATEV-Dokumnten-

Management-System

Dokumente digital organisieren & Geschäftsprozesse beschleunigen

Top