geiger BDT GmbH > Unternehmen > Karriere > Office und Service Management

Office und Service Management

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung. Wir sind das Herz des Unternehmens – darum kümmern wir uns gerne um alle Belange unserer Kundinnen, Kunden, Kolleginnen und Kollegen. Immer ein freundliches Wort parat, ein Lächeln auf den Lippen und den Terminkalender im Auge!

Daraus besteht

unser Aufgabengebiet

Anrufe und Weiterleitung

Bei uns laufen alle Leitungen zusammen: Wir sind die Schaltzentrale der Firma und wissen immer, an welcher Stelle der/die richtige Ansprechpartner/in erreichbar ist.

Rechnungserstellung

Wir sorgen für Umsatz. Den Vertrieb unterstützen wir bei der Rechnungserstellung.

Sekretariat, Termin- und Reiseplanung

Besprechung hier, Geschäftsreise dort: gut, dass wir die Termine koordinieren und die Reiseplanung der Kolleginnen und Kollegen im Blick behalten.

Personalverwaltung und CRM-Pflege

Wir sammeln Daten. Viele davon. Von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genauso wie von Kundinnen und Kunden, um unseren Service noch besser zu machen. Damit alle Daten fein säuberlich geordnet nach geltenden Datenschutzrichtlinien abgelegt werden und jederzeit abrufbar sind, ist die Datenpflege unsere Aufgabe.

„Jeder Tag gestaltet sich individuell und abwechslungsreich.“

Regina Keller, Office Management

Top