geiger BDT GmbH > Unternehmen > Unsere Werte

Unsere Werte

Unsere Werte definieren unsere Unternehmenskultur und beschreiben, was uns wichtig ist. Unser Anspruch ist, dass sie im täglichen Miteinander gelebt werden und das Verhalten unserer Mitarbeiter* bestimmen- sowohl intern als auch extern in unseren Kunden- und Lieferantenbeziehungen.

Das Arbeiten im #geigerstyle berücksichtigt Vielfalt, gewährt den Mitarbeitern Freiräume und spiegelt die große Bedeutung wider, die Eigenverantwortung in unserem Alltag spielt.

Unsere Werte verdeutlichen, wie wir ein Umfeld schaffen können, in dem jeder Einzelne von uns die Möglichkeit hat, sein ganzes Potenzial mit großer Motivation zu entfalten.

Sie basieren auf Partnerschaft, Vertrauen, Kritikfähigkeit und Toleranz, die den Umgang miteinander bestimmen.

geiger Werte

gemeinschaftlich

Wir sind ein Team- jeder von uns leistet seinen Beitrag mit seinen Fähigkeiten, seinem Wissen und seiner Erfahrung. Wir unterstützen uns gegenseitig, ziehen alle am gleichen Strang, lachen gerne und behalten den Kunden immer im Fokus.

engagiert

Wir zeichnen uns durch unsere Leistungsbereitschaft aus und liefern Ergebnisse, die uns stolz machen. Jeder, der sich einbringen und unser Team weiterentwickeln möchte, bekommt bei uns die Möglichkeit dazu und kann viel bewegen.

innovativ

Wir nehmen Herausforderungen an – indem wir uns ständig weiterentwickeln und unser Portfolio an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Damit handeln wir zukunftsorientiert und vorausschauend.

glaubwürdig

Wir handeln verbindlich, authentisch und ehrlich – so fördern wir Transparenz und eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der jeder ermutigt wird, Verantwortung zu übernehmen.

erfolgreich

Wir arbeiten leidenschaftlich und effizient – damit sichern wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens.

respektvoll

Wir sind alle einzigartig- Vielfalt macht uns stark. Wir gehen wertschätzend und fair miteinander um. Bei Diskriminierung greifen wir konsequent ein. Wir betrachten Verhaltensweisen, die nicht mit unseren Werten übereinstimmen, kritisch und sprechen diese offen an.

* Wegen der besseren Lesbarkeit haben wir im Folgenden die männliche Form gewählt.
Natürlich sind Angehörige aller Geschlechter gleichermaßen gemeint.

Top